Haus

Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

Gute Qualität Selbstinjektorstift en ventes
Gute Qualität Selbstinjektorstift en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd
Huayang-Delfubasis 1 Delfu-Überblick Medizinisches Produkt-Starten Delfu in CMEF-Handelsmesse Huayang-Delfubasis 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Delfu
Anzahl Mitarbeiter : >680
Jahresumsatz : 50Millions-60Millions
Gegründet : 1995
Export-PC : 60% - 70%

Medizinisches Gerät Co.,Ltd (Delfu Jiangsus Delfu medizinisch), ist ein innovativer führender chinesischer Hersteller und Lieferant, engagiert sich in der Forschung, in der Herstellung, im Marketing und in den Verkaufsmedizinischen geräten, -angeboten Diagnose, -analyse, -überwachung und -behandlung medizinische Geräte für Diabetes und Herzpatienten. Wir konzentrieren uns auf Produkte des Reihe Insulin-Einspritzungsstiftes, der Insulinpumpen, der ununterbrochenen Blutzuckerkontrollesysteme, der persönlichen drahtlosen Monitoren der Realzeit ECG, des etc. Besonders wir haben den Namen vom Einspritzungsstift mit seiner vollen Reihe und einzigartigen Entwurf in China, einschließlich elektronische Spritze, Selbststift, intelligenten Insulinstift, prefilled Insulinstift, Nadel versteckten HGH-Einspritzungsstift, Metall und manuellen Einspritzungsplastikstift gemacht.

Delfu, das medizinisch ist, holt die revolutionäre Technologie für sein ununterbrochenes sich Entwickeln, wenn seine 20 Jahre Qualitätsprodukte liefern, Glaubwürdigkeit und leistungsfähige Dienstleistungen, ist von den inländischen und internationalen Kunden erkannt worden und vertraut worden. Abdeckungen um 800.000 Bodenflächen total in zwei Herstellungsstandorten mit modernen Anlagen und Ausrüstung. Wir halten 20%~30%, zu wachsen, indem wir Management, Personal und unseren Produkten Kredit holen. 

Medizinisches Delfu arbeitet mit 5 Spitzen- Universitäten Chinas, einschließlich Nanjing-Universität, Südostuniversität hinsichtlich der Produktforschung und Unterstützung für nachhaltige Entwicklung zusammen. wir halten Rechte am geistigen Eigentum von 6 Erfindungspatenten und von einigen Gebrauchsmustern.

Medizinisches Delfu sucht Überseepartner der medizinischen Geräte des pharmazeutischen Herstellers, der Verteiler, der Händler und der Vertreter, der das bezogene Produkt der zuckerkranken und Herzpatienten ist. Wir begrüßen auch OEM-/ODMzusammenarbeit und -lösung für jedes einzigartige und nützliche Produkt.

Medizinisches Delfu unterstützt den Auftrag des Verbesserns von Lebenqualität von Diabetes und von Herzpatienten, übt aus und leistet sich die äußerste soziale Verantwortung an beispiellosem, zur Verfügung stellt die sichersten, zuverlässigsten, leistungsstarken medizinischen Geräte zu konkurrenzfähigen Preisen. wir werden festgelegt, um weltweiten Kunden zu helfen, rentable Verhältnisse von China zu entwickeln.

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Hyman Chow

Telefon: 86-181-6882-8053

Faxen: 86-519-88793728

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

Good quality Auto Injector Pen for sales
Good quality Auto Injector Pen for sales
I'm Online Chat Now

Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd
Huayang-Delfu Base 1 Delfu Overview Medical Products Launching Delfu In CMEF Trade Fair Huayang-Delfu Base 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Delfu
No. of Employees : >680
Annual Sales : 50Millions-60Millions
Year Established : 1995
Export p.c : 60% - 70%

Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd(Delfu Medical),  is an innovative leading Chinese manufacturer and supplier, engages in research, manufacturing, marketing and sales medical devices, offers diagnosis, analysis, monitoring and treatment medical equipments for diabetes and cardiac patients. We focus on products of series Insulin injection pen, insulin pumps, continuous glucose monitoring systems, personal wireless real-time ECG monitors, etc. Especially we have made the name of injection pen with its full series and unique design in China, including electronic syringe, auto pen, smart insulin pen, prefilled insulin pen, needle hidden HGH injection pen, metal and plastic manual injection pen.

Delfu Medical brings the revolutionary technology for its continuous developing, with its 20 years supplying quality products,credibility and efficient services, has been recognized and trusted by domestic and international clients. Covers around 800,000 floor areas totally in two manufacturing locations with advanced facilities and equipment. We keep 20%~30% growing by bringing credit to management, staff and our products. 

Delfu Medical cooperates with 5 China top-ranking universities, including Nanjing University, South-East University in regard to product research and support for sustainable development. we hold intellectual property rights of 6 invention patents and a number of utility patents.

Delfu Medical is looking for oversea medical devices partner of pharmaceutical manufacturer, distributors, traders and agents, which is diabetic and cardiac patients product related. We also welcome OEM/ODM cooperation and solution for any unique and beneficial product.

Delfu Medical upholds the mission of improving life quality of diabetes and cardiac patients, exercises and affords the utmost social responsibility at all time, provides most safe, reliable, high- performance medical devices at competitive prices. we are committed to help world wide clients develop profitable relationships from China.

 

 

Contact Details
Jiangsu Delfu medical device Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Hyman Chow

Tel: 86-181-6882-8053

Fax: 86-519-88793728

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)